Aussstellung „Glücksmomente“ von Christel Lenzgen

Aussstellung „Glücksmomente“ von Christel Lenzgen

„Glückmomente“ – das ist der Titel der am 27.06.2019 eröffneten Ausstellung von Christel Lenzgen in der Villa Romantica. Einrichtungsleiter Klaus Vitten freute sich sehr, die regionale Künstlerin mit ihren Werken im Haus begrüßen zu dürfen.

Im Wohnbereich sind die Bilder noch die kommenden Zeit für alle Interessierten zu bewundern. Die Senioren des Hauses und die Gästen waren bei der stattgefundenen Eröffnung insbsondere  von dem Farberlebnis und die Lebendigkeit der Bilder beeindruckt. Zu den Bildern mit Motiven aus der Heimat wusste so mancher eine tolle Geschichte aus der seinem LEben zu erzählen.

Wir freuen uns in der Villa Romantica, dass auch in den kommenden Wochen sich alle Kunstfreunde von den eindrucksvollen Werken von Christel Lenzgen inspirieren lassen können.