Fahrt zur Brombeerschenke

Fahrt zur Brombeerschenke

Unsere Tour zur Brombeerschenke nach Leutesdorf war ein voller Erfolg. Allerdings stand sie zunächst unter keinem guten Stern: der erste Termin musste zunächst aufgrund zu hoher Temperaturen abgesagt werden und nun wurde kurz vor Abfahrt ein Nagel im Reifen des Villa-Busses entdeckt. Aber schnelle und unkomplizierte Hilfe nahte: Der Auto-Dienst Niederzissen half in kürzester Zeit mit einem Reifenwechsel und sorgte damit dafür, dass fast 30 Teilnehmer auf ihre Fahrt über den Rhein starten konnten.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an das Team von Auto-Dienst Niederzissen!

Wie wunderbar die Aussicht, die verschiedenen Brombeerleckereien und der gesamte Nachmittag war, können Sie auf den nächsten Bildern sehen.

Leider nicht bildlich festgehalten: Der nette und schnelle Service vom Brombeerschenken-Team! Danke und bis hoffentlich im Herbst noch einmal!