Große Fahrt mit dem Vulkanexpress!

Große Fahrt mit dem Vulkanexpress!

Natürlich sind unsere wöchentlichen Touren über Land eine tolle Sache, aber eine Fahrt mit dem Vulkanexpress ist etwas ganz besonderes. Die Brohltaleisenbahn fährt täglich mehrfach an der Villa vorbei und wird dabei häufig von uns begrüßt. Nun haben sich die Senioren mit Geschäftsführer Klaus Vitten und vielen Helfern auf den Weg nach Brohl gemacht, um selbst nochmal einen Blick aus der Bahn heraus auf das Brohltal zu werfen.

Ein sehr erinnerungswürdiger Nachmittag für alle Teilnehmer!

Von Brohl ging es durch das schöne Brohltal bis nach Engeln. Dabei wurde natürlich insbesondere vor der Villa besondern langsam gefahren, um die dort wartenden Mitarbeiter und Senioren besonders begrüßen zu können! 

In Engeln angekommen wurde sich erst einmal in der Vulkanstube mit Kaffee und leckerem Kuchen gestärkt, so dass die Rückfahrt nach Niederzissen noch viel schneller verging.

Unser großer Dank geht an unsere Helfer bei dem Transport sowie alle Mitarbeiter rund um den Vulkanexpress

– angefangen bei der Verwaltung, die bei der Reservierung so unkompliziert war,

– dem Zugteam, welches nicht nur tatkräftigt mithalf, sondern auch ständig ansprechbar war

– und dem Serviceteam in der Vulkanstube im Engelnerbahnhof für ihre Vorbereitungen, Geduld und Freundlichkeit

Sie haben alle einen großen Anteil daran, dass die Senioren der Villa einen so unvergesslichen Nachmittag hatten.

1 Kommentar bisher

Dagmar Schmitz Posted on 1:42 pm - Aug 16, 2019

Toll was die Villa den Bewohnern bietet!
Man sieht auf den Fotos, wie viel Freude jede(r) einzelne hat.