Musikalischer Start in den Frühling

Am Wochenende wurde unseren Senioren durch ein musikalisches Zusammenkommen mit dem Männergesangsverein Brenk eine große Freude gemacht.  Es gab ein abwechslungsreiches Programm aus Volksliedern die zum Mitsingen eingeladen haben. Bei den bekannten Liedern „Der Mai ist gekommen“, „Kein schöner Land“ und „Hab oft im Kreise der Liebe“ haben die Senioren begeistert mit eingestimmt und konnten mit Textsicherheit punkten. Nach dem Singen gab es Zeit zu plaudern und sich auszutauschen. Auch einen kleinen Umtrunk haben wir uns nicht nehmen lassen. Einen kleinen Video Zusammenschnitt gibt es auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=TcN8fpBA41A

Die Villa dankt den 27 Sängern und den Dirigenten Achim Schmitt und Kerstin Hoffmann und freut sich auf zukünftige gemeinsame Veranstaltungen.