Kurzmitteilungen

Aktuelle Info

Wir möchten unsere Besucher*nnen hiermit darüber informieren, dass es in der Villa Romantica aktuell ein Ausbruchsgeschehen mit dem Corona-Virus gibt.

Um die Sicherheit für alle Besucher*innen, aber auch Bewohner*innen, Tagesgäste und Mitarbeiter*innen zu erhöhen, möchten wir erneut alle Besucher*innen bitten, das Tragen der vorgeschriebenen FFP2-Maske durchgängig während des gesamten Aufenthaltes beizubehalten, unnötige Kontakte zu vermeiden und die allgemeinen Hygieneregeln einzuhalten.

 

Aktuelle Information (Stand 16.03.2020)

Kein Coronafall in der Villa, aber..

…wir sind gerade in Grippezeiten besonders um das Wohlergehen unserer Bewohner besorgt, die aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation eine erhöhte Ansteckungsgefahr aufweisen.

Unsere abwechslungsreichen Aktivitäten werden leider vorerst einstellt. Allerdings stehen allen Senioren unsere Betreuungskräfte für kleine, einzelne Aktivitäten zur Verfügung.

Bitte beachten Sie:

Für alle Besucher des Hauses gilt ab heute

ein generelles Besuchsverbot.

Falls Sie dazu Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.

Ihr Team der Villa Romantica

Feuerwehrübung in der Villa Romantica

Die Freiwillige Feuerwehr Niederzissen hat heute (Samstag, 30.03.2019) eine Übung in der Villa Romantica durchgeführt. Dabei kamen auch die Feuerwehren aus Burgbrohl, Oberzissen, Galenberg, Niederdürenbach, Oberdürenbach und das DRK zum Einsatz. Bei schönstem Wetter wurden auch Senioren und Mitarbeiter gut mit eingebunden. 

Daher ein ganz großes Dankeschön an alle, die daran teilgenommen haben!

 

Brohltal-info24 war vor Ort und hat eine tollen Bericht zusammengestellt, den Sie hier anschauen können.

Weiterlesen