Unser Dank

Unser Fest wurde dank vieler Unterstützer und Helfer ein so großer Erfolg.

Wir danken von ganzem Herzen:

  • dem Fanfarenzug Niederzissen
    dem Fanfarenzug Niederzissen

    Wir danken euch für eure musikalische Unterstützung, denn mit eurem Engagement und der Musik habt ihr eine tolle Stimmung im Festzelt geschaffen - und das stundenlang!

  • dem DRK Ortsverein Niederzissen
    dem DRK Ortsverein Niederzissen

    Unglaublich engagiert und mit offenem Blick habt ihr uns im Service unterstützt, so dass viele Mitarbeiter das Fest genießen konnten. Dabei wart ihr so toll, dass ihr euch gerne melden könnt, wenn ihr bei uns in der Küche arbeiten möchtet! 🙂

  • Pfarrer Horst Küllmer und Diakon Sebastian Zinken
    Pfarrer Horst Küllmer und Diakon Sebastian Zinken

    Dieser ökumenische Gottesdienst war ein toller Einstieg in einer besonderen Atmophäre. Danke, dass Sie bei uns waren!

  • Bürgermeister Rolf Hans
    Bürgermeister Rolf Hans

    Wir haben uns sehr über die Worte von Rolf Hans gefreut und Klaus Vitten natürlich über das gläserne Wappen von Niederzissen.

  • Nico Degen als 1. Beigeordnetem
    Nico Degen als 1. Beigeordnetem

    verdient unseren großen Dank für seine Unterstützung des Fördervereins Geborgensein im Alter e.V., denn er hat dafür gesorgt dass unser Spendenschwein vorzüglich gefüttert wurde!

  • Ralf Schneider
    Ralf Schneider

    Seine gekonnte Moderation war nicht nur unterhaltsam, sondern kam von Herzen - wir haben uns sehr gefreut, dass er bei uns war!!!

  • Jörg Quirbach
    Jörg Quirbach

    Mit der richtigen Musikanlage und der richtigen Handhabe dieser sorgte Jörg Quirbach dafür, dass jeder im Zelt alles wunderbar verstehen konnte!

  • der Feuerwehr Niederzissen

    Ohne eure Hilfe hätte unser Festzelt nicht so fest und sicher gestanden! Vielen Dank!

  • Mausbachs Brotkörbchen und der Bäckerei Mattern

    Für eure superleckeren Kuchen! Es sind nur 6 kleine Stückchen übrig geblieben!!!

  • Detlef Wittke von Alles schreibt

    Für alle tollen Bilder!

Und es gab natürlich noch viele mehr im Hintergrund. Allen, die geholfen haben und die wir leider hier gerade namentlich vergessen, verzeihen uns bitte und melden sich, damit wir dies noch ändern können!!!!