Unser Weihnachtskonzert war ein großer Erfolg

Unser Weihnachtskonzert war ein großer Erfolg

Alle Plätze in unserer Cafeteria waren am 10. Dezember voll belegt. Nicht nur die Senioren des Hauses, sondern auch Angehörige, Mitarbeiter, Freunde und die Nachbarschaft wollten sich das Konzerthighlight des Jahres nicht entgehenlassen. Mezzosopranistin Astrid Pitzner tritt bereits im 11. Jahr in der Villa Romantica auf, dieses Mal nicht nur zusammen mit der Pianistin Ilse Kösling, sondern auch mit Teresa Westermann an der Bratsche.

 

Ilse Kösling, Astrid Pitzner, Teresa Westermann und Einrichtungsleiter Klaus Vitten (v.l.n.r)

Bei ihrem umfangreichen Repertoire begeisterten die drei Musikerinnen ihr Publikum mit einer perfekten Einstimmung in die kommenden Weihnachtstage. Wer bis dahin noch kein Gefühl für die Advents- und Weihnachtszeit hatte, bekam es umgehend!

Wir freuen uns jetzt schon, alle im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

1 Kommentar bisher

Heinz Adams Posted on 7:07 pm - Dez 11, 2019

Es ist immer wieder ein Genuss Astrid Pitzner zu hören. Ilse Kösling ist mehr als nur die instrumentale Begleitung am Klavier. Teresa Westermann an der Bratsche bereicherte die Veranstaltung ebenfalls. Wieder ein herrliches Weihnachtskonzert in der Villa Romantica mit wunderschöner Liederauswahl von ausgezeichneten Musikerinnen bestens präsentiert.