Unsere Weihnachtsfeier mit Senioren und Angehörigen – volles Haus!

Unsere Weihnachtsfeier mit Senioren und Angehörigen – volles Haus!

Es war in diesem Jahr eine wunderbare Weihnachtsfeier in der Villa Romantica. Mit vielen Senioren und Angehörigen war das Haus vollbesetzt, so dass es bei selbstgemachtem Kuchen und Torten zu vielen netten Gesprächen kam. Das Rahmenprogramm wurde sowohl von Senioren und Mitarbeitern der Villa gestaltet, als auch traditionell von der Sing- und Spielgruppe St. Antonius Abt unter Leitung von Beatrix Knechtges.

Bei einem so besonderen Nachmittag ließen es sich auch Ortsbürgermeister Rolf Hans und Verbandsgemeindebürgermeister Johannes Bell nicht nehmen, in dem Seniorenzentrum vorbeizuschauen.

Ganz besonders andächtig wurde es bei den Abschlussworten von Einrichtungsleiter Klaus Vitten, bevor alle gemeinsam mit Sekt auf die kommenden Feiertage angestoßen haben.