Wunderbare Weihnachtsfeier von Jung und Alt

Wunderbare Weihnachtsfeier von Jung und Alt

Da war die Freude der Senioren groß: Die Einladung zur Weihnachtsfeier des Maxiclub der KiTa Arche Noah aus Niederzissen!

Die Kinder und ihre Erzieherinnen hatten sich ganz in Zeug gelegt, um den Senioren einen Nachmittag geben, über den noch Tage später gesprochen wurde.

Es wurde gemeinsam gesungen, Plätzchen gegessen und die Kinder hatten ein kleines Theaterstück eingeübt und auch einen tollen Beitrag der Erzieherinnen gab es! Vor allem gerührt waren die Senioren als die Kinder ihnen selbstgebastelte Sterne mit Licht überreichten. Dieses wurde dann auch direkt ausprobiert. Zum Ende gab es dann aber auch ein kleines Geschenk für die Kinder.

Nun freuen sich alle auf das Wiedersehen im Neuen Jahr!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben