20*C+M+B+20 – die Sternsinger waren da!

20*C+M+B+20 – die Sternsinger waren da!

Am 3. Januar im neuen Jahr waren die Niederzissener und Rodderer Sternsinger in der Villa. Was für ein toller Trubel! Die Ortsgemeinde kann sich sehr glücklich schätzen, eine solche Menge an Kindern und Helfern zu haben, die eine so gute Sache unterstützen und auch leben!

Unseren Senioren hat es sehr gut gefallen, denn es gab nicht nur Besuche der Sternsinger in unserem Wohnbereich, sondern auch auf vielen Zimmern.

Die Sternsingeraktion 2020 steht in diesem Jahr “Segen bringen, Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit”.  Die Sternsingeraktion bietet die Möglichkeit zu zeigen, wie Kinder und Jugendliche unterschiedlicher Herkunft, Kultur und Religion hier in Deutschland friedlich zusammenleben und gemeinsam aktiv sind.

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben