100. Geburtstag mit großer Überraschung

100. Geburtstag mit großer Überraschung

100 Jahre alt zu werden ist immer noch etwas ganz Besonderes und daher gab es auch für Katharina Loch zu ihrem 100. Geburtstag eine tolle Feier mit großer Überraschung. Zum Gratulieren kamen viele Senioren des Hauses und aus der Nachbarschaft zusammen sowie Rolf Hans als Bürgermeister von Niederzissen, Johannes Bell als Verbandsgemeindebürgermeister, Horst Gies in Vertretung für den Landrat des Kreises Ahrweiler, Werner Steines für die Pfarrgemeinschaft Brohltal, der Bewohnerbeirat mit der Vorsitzenden Hermine Degen, Gudula Schmidt und Hans-Ludwig Falckenberg und natürlich von der Villa noch Heimleiter Klaus Vitten.

Vor allem Heimleiter Klaus Vitten hatte zusammen mit den Villa-Mitarbeitern eine ganz besondere Überraschung vorbereitet. Da das Geburtstagskind ein großer Fan des BVB ist, wurde im Vorfeld Kontakt mit dem Bundesligisten aufgenommen sowie mit dem hiesigen Fanclub der Rhein-Ahr-Borussen und siehe da – zum 100. Geburtstag eines Fans gab es ganz besondere Geschenke:

Neben einer persönlichen Geburtstagskarte des BVB mit allen Unterschriften gab es einen edlen Fanschal sowie von den Rhein-Ahr-Borussen einen Schal und ein Autogramm des aktuellen Lieblingspielers, Marco Reus.

Das Geburtstagskind war mehr als überrascht und erfreut. Eine gelungene Überraschung!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben