Ein riesiger Dank an die KG Zesse Jecke e.V. für…

Ein riesiger Dank an die KG Zesse Jecke e.V. für…

…die Einladung zu der 2. Prunksitzung in der Bausenberghalle.

Unsere kleine Abordnung hatte durchweg Spaß und Freude an der tollen Sitzung. Wir haben viel gesungen, gelacht, geklatscht und wunderbare Auftritte gesehen! Eure Bewirtung und Unterstützung war einfach super! Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein durften.

Bei eurer Prunksitzung hat Niederzissen wieder einmal präsentiert, dass hier mit vielen Vereinen Gemeinschaft und Gemeinwesen ausgiebig gelebt wird. Wir in der Villa freuen uns sehr, dass wir daran Anteil haben dürfen.

"Das war eine der schönsten Sitzungen, die ich bisher gesehen habe! Noch besser als im vergangen Jahr. Wunderschön!"
Eine ehemalige Villa-Prinzessin

You must be logged in to post a comment