So sieht es bei uns aus…

So sieht es bei uns aus…

Corona ist nicht bei uns im Haus! Allerdings hat das Virus natürlich auch uns Einschränkungen in unseren Alltag gebracht. All unsere schönen Gruppenangebote und Touren über Land finden derzeit nicht statt, die Hygienevorschriften sind mehr geworden, der Friseur, die Therapeuten, die Fußpflege und unsere ehrenamtlichen Helfer kommen nicht mehr und was natürlich besonders schlimm ist: Besuche sind nicht mehr möglich. 

Dennoch versuchen wir, das Beste daraus zu machen! Es findet ganz viel abwechslungreiche Einzelbetreuung statt, und wir nutzen das schöne Wetter, um in unserem Park frische Luft und Sonnenschein zu tanken. Wir haben viel Zeit für Gespräche, freuen uns über Briefe und Postkarten und jedes Telefonat von unseren Angehörigen und Freunden.

Ein großer Dank an alle Mitarbeiter*innen, die auch in dieser Situation weiterhin ihren tollen Dienst in allen Bereichen machen und privat schon länger auf einiges verzichten, damit wir Corona vielleicht aus der Villa fernhalten.

An dieser Stelle senden alle Senior*innen einen Gruß von Herzen an ihre Lieben, und wir grüßen auch alle unsere Tages- und Mittagessensgäste, die gerade nicht zu uns kommen können.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben