Eindrücke aus der Villa und ein großer Dank!

Eindrücke aus der Villa und ein großer Dank!

Derzeit läuft in der Villa vieles anders, aber wir versuchen, das Beste aus dieser Situation zu machen. Jeder hat Zeit für ein Gespräch, wenn die Sehnsucht nach den geliebten Angehörigen wieder sehr groß ist. Wir helfen beim Telefonieren, Postkarten vorlesen oder Skypen. Toll, wie viele Angehörige und Freunde diese Möglichkeiten nutzen!

Bei diesem tollen Wetter machen wir zwar keine großen Touren über Land, aber viele kleine Ausflüge in unserem Park. Wie gut das allen gefällt, sehen Sie auf den folgenden Bildern.

Zuvor jedoch noch ein großer Dank an alle, die an uns denken, wie beispielsweise Pfarrer Horst Küllmer, der uns seine sehr, sehr freundlichen und erbauenden Worten geschickt hat. Oder der Videomitschnitt der Palmsegnung der Pfarrgemeinde in Niederzissen, der – in Kleingruppen gezeigt – viele erfreut hat. Und nicht zu vergessen das tolle Geschenk der KiTa Arche Noah, die uns zwar nicht besuchen, aber auch an uns denken!

Wir wünschen allen, dass sie gesund bleiben und wir uns bald wiedersehen können!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben