Futter für Henriette, Berta und Michaela

Futter für Henriette, Berta und Michaela

In Corona-Zeiten wurde schon so manches knapp – Toilettenpapier, Nudeln und jetzt auch das Futter für unsere drei Hühner Henriette, Berta und Michaela. Dies lag nicht an dem extremen Einkaufverhalten anderer Hühnerhalter, sondern daran, dass unserer bisheriger Lieferant zur Hochrisikogruppe gehörte und deshalb nicht auf Einkaufstour gehen konnte.

Nach kurzem Nachdenken kam der passende Helfer uns in den Sinn. Das Niederzissener Unternehmen Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG ist immer offen für Anfragen und sehr spontan und hilfsbereicht. Daher freuen sich jetzt unsere drei Hühner (und auch Senioren und Mitarbeiter) über die tolle Futterspende, die ganz unkompliziert und schnell ihren Weg zu uns fand.

Ein wunderbarer Zusammenhalt im Ort  – beispielhaft für Niederzissen. Da sagen wir einfach mal ganz schnell und von Herzen: Danke!