Neue Kooperation mit CuraSanus

Neue Kooperation mit CuraSanus

Wir freuen uns in der Villa Romantica sehr, dass wir – gerade in diesen Zeiten – einen neuen Kooperationspartner haben. Dieser ist die CuraSanus ambulante Pflege GmbH, zu deren Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung Doreen Beck eine langjährige und  gutes Arbeitsbeziehung besteht.

Der ambulante Pflegedienst möchte Menschen mit einem Hilfe- und Unterstützungsbedarf in ihrem Zuhause ein persönliches und am Bedarf ausgerichtetes Leistungsspektrum anbieten. Damit ergänzt die CuraSanus ambulante Pflege GmbH das teilstationären und stationäre Angebot der Villa Romantica mit ebenso viel Fachlichkeit und Herz.

Wer mehr darüber erfahren möchte, kann Informationen bei uns in der Villa erhalten oder unter www.curasanus.de.

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben