Musiker des rheinland-pfälzischen Landespolizeiorchester erfreuen Senioren

Musiker des rheinland-pfälzischen Landespolizeiorchester erfreuen Senioren

Ein gegenseitiges Vergnügen gab es aktuell bei einem Auftritt von Roland Dreher und Bernd Schneider vom rheinland-pfälzischen Landespolizeiorchester. Auf der einen Seite hatten die beiden Musiker (Fagott und Klarinette) viel Freude daran, nach der langen Corona-Pause wieder einmal vor Publikum aufzutreten. Zugleich erfreuten sich die Senioren an den wunderbar dargebrachten Melodien, die bei angenehmen Temperaturen durch den Villa Park erklangen. Nach einer Zugabe, viel Applaus und freudigen Gesichtern ging ein toller Auftritt mit dem Versprechen zu Ende, nochmals wiederzukommen. Die Senioren freuen sich jedenfalls schon darauf.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben