Unsere Azubis

Unsere Azubis

Bestandene Prüfungen in der Villa Romantica

Zu Beginn des neuen Monats August gab es in der Villa Romantica in Niederzissen etwas Tolles zu feiern. Domenik Lenz hat mit gutem Erfolg seine staatliche Prüfung in der Altenpflege abgelegt und darf sich nun nach dreijähriger Ausbildung „Examinierter Altenpfleger“ nennen. Da er bei den Senioren und Kollegen sowohl aufgrund seiner Fachlichkeit und seinem Engagement beliebt ist, freuen sich alle, dass er auch weiterhin seine Qualifikation in den Dienst für die Bewohner des Hauses stellt.

Weiterhin haben auch Leonie Mudra und Lea Selbach ihre Prüfung nach einjähriger Ausbildung als Altenpflegehelferinnen erfolgreich abgeschlossen. Beide möchten ihre bereits gewonnenen Kenntnisse noch vertiefen und werden daher die Schule weiter besuchen, um ebenfalls den Abschluss als examinierte Fachkraft anzustreben. Dies gilt auch für Aileen Schabel, die sich nun in ihrem dritten Ausbildungsjahr in dem Niederzissener Seniorenheim befindet. Hierbei erhalten sie alle die Unterstützung der Kollegen im Haus, die sich darüber freuen, dass junge Menschen die Pflege als attraktiven Beruf für sich entdecken

Geschäftsführer Klaus Vitten (1.v.l.) gratuliert zusammen mit Praxisanleiterin Anke Klein (1.v.r) zu den erfolgreichen Berufsabschlüssen von Leonie Mudra, Lea Selbach und Domenik Lenz (Mitte v.l.n.r.).
Lucas Arck

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben