Villa-Weihnachtsfeier

Villa-Weihnachtsfeier

Eine besondere Weihnachtsfeier in besonderen Zeiten

Die traditionelle Weihnachtsfeier in der Villa Romantica war immer schon etwas ganz Besonderes. Es wurde mit vielen Bewohnern und Angehörigen gefeiert, so dass der Platz gerade so ausreichte. In diesem Jahr gab es eine Feier nur mit Bewohnern – und dennoch wurde es wieder sehr eng, da auf ausreichend Abstand untereinander geachtet wurde. Die räumliche Distanz wurde jedoch durch eine emotionale Verbundenheit der Senioren und Mitarbeiter untereinander überbrückt. Bei festlicher Musik und herrlichen Weihnachtstorten wurde das Leben in einer Gemeinschaft sichtlich genossen. Das kleine Rahmenprogramm der Mitarbeiter verfolgten die Senioren aufmerksam und besonders über einen „Lametta“-Vortrag von Einrichtungsleiter Klaus Vitten wurde viel gelacht. Ein besonderes Fest zu besonderen Zeiten.

Lucas Arck