Corona ist noch nicht vorbei…

Corona ist noch nicht vorbei…

Leider müssen wir nochmals alle Besucher darauf hinweisen, dass die Pandemie noch nicht beendet ist. Dies bedeutet, dass in unserem Haus bei Besuchen weiterhin Hygiene- und Abstandsregeln gelten. Diese umfassen weiterhin das Tragen der FFP2-Masken, Händedesinfektion, Abstand un das Eintragen zur Nachverfolgung.

Diese dienen insbesondere der Sicherheit der hier im Haus lebenden Senioren sowie auch die der Mitarbeiter, die wichtige Arbeit leisten.

Wir freuen uns daher über alle Besucher, die sich an die bereits bekannten Regelungen halten und möchten uns an dieser Stelle für die gute Kooperation bedanken.

Die aktuellen Regelungen bestehen derzeit noch bis 30.06.2021. Wir halten Sie gerne hier auf dem Laufenden. Nachzulesen ist der gesamte aktuelle Gesetzestext auf den Seiten der Landesregierung.