SWR4 macht Live-Musik für unsere Senioren

SWR4 macht Live-Musik für unsere Senioren

SWR4 ist als heimischer Radiosender bei unseren Senioren nicht nur bekannt, sondern auch beliebt. Dies liegt an der vor allem an der Musik, die im Leben vieler eine wichtige Rolle spielt.

Daher war die Freude groß, als der Sender sich mit der Anfrage meldete, im Rahmen des Projektes „SWR4 macht Live-Musik vor Seniorenheimen“ auch in der Villa Romantica vorbeizuschauen.

Trotz hoher Temperaturen wollte sich keiner den Auftritt von Sängerin Marion Wallendorf mit vielen bekannten Liedern entgehen lassen. Mit ihrem gekonnten Vortrag von vielen älteren Schlagern hat sie ihr Publikum sehr begeistert und viele positive Erinnerungen hervorgerufen, wie auf den Bildern zu sehen ist. Kein Wunder also, so dass auch in den folgenden Tagen noch ausgiebig davon erzählt wurde.

Ein großes Dankeschön geht an den Sender und alle Beteiligten für die Organisation und Durchführung des Projektes – gerne einmal wieder!