Sankt Martin in der Villa

Sankt Martin in der Villa

Einen wunderbaren traditionellen Sankt Martinszug hatten die Senioren der Villa Romantica in Niederzissen in diesem Jahr. Dies lag nicht nur an der tollen Atmosphäre des mit vielen Lichtern ausgestatteten Villa-Parks und den selbst gebastelten Laternen, sondern an dem Gesamtpaket:

Wir hatten einen fabelhaften Sankt Martin (alias Theo Heinze aus Brenk), der zusammen Pony Campino (vom Bermelshof in Brenk) unseren Umzug anführte – direkt hinter dem Fanfarenzug Brohltalklänge, der für die passende musikalische Unterstützung sorgte. Hinzu kamen viele Kinder vom der KiTa Arche Noah in Niederzissen mit ihren Eltern und auch selbstgebastelten Lichtern. Die an alle verteilten Martinswecken waren lecker und unser eigenes Feuer begeisterte jung und alt.

Daher ein Riesendank an alle, die für ein so schönes Fest mitgewirkt haben.