Eröffnung des Sinnesgartens

Eröffnung des Sinnesgartens

Am vergangenen Sonntag wurde von unserem Förderverein Geborgensein im Alter e.V. der neue Sinnesgarten eröffnet. Festlicher Rahmen dafür bildete ein Enkel-Urenkel-Familientag im Villa-Park.

 

Der Sinnesgarten, mit all seinen wunderbaren anregenden Elementen wurde dank vieler ehrenamtlicher Helfer verwirklicht. Dabei wurde deutlich, wie sehr in Niederzissen die Menschen miteinander verbunden sind. Ein großer Dank geht daher an alle Helferinnen und Helfer:

Für die Spenden zu unserem Fest danken wir:

Der Vorstand des Fördervereins möchte sich darüber hinaus auch noch ganz herzlich bei allen helfenden Händen bei den Mitarbeitern der Villa Romantica bedanken und ihrem Geschäftsführer Klaus Vitten für die wunderbare Spende.

Der Nachmittag war ein tolles Familienfest, für alt und jung, bei dem alle viel Freude hatten.