Mobiler Begegnungsraum von Messebauer Form und Raum

Mobiler Begegnungsraum von Messebauer Form und Raum

Die Besuche in der Villa Romantica sind – unter vielen Auflagen wieder möglich. Hier hatten wir bereits alle Informationen zusammengestellt.

Jetzt freuen wir uns allerdings sehr, dass wir von Form und Raum, der Messebaufirma aus der Grafschaft, ein mobiles Besucherhäuschen zunächst für einem Monat überlassen bekommen haben. Der mobile Begegnungsraum hat auf jeder Seite einen Eingang in einen Raum, der in der Mitte durch eine Glasscheibe getrennt ist. Es besteht aus wetterfesten beschichteten Platten und ist dadurch leicht zu reinigen und zu desinfizieren. Sein freundliches und helles Design ist ansprechend und vermittelt Senioren und Angehörigen eine sehr postive Atmosphäre.

 

Forum und Raum-Geschäftsführer Peter Mauelshagen, Klaus Vitten und Nadja Schwank freuen sich über das fertige Besucherhäuschen in der Villa Romantica.

Der Aufbau des Besucherhäuschens war sehr unkompliziert und schnell. Wir freuen uns sehr, dass das Konzept von Form und Raum schon die ersten Besucher begeistern konnte. Daher prüfen wir gerade verschiedene Möglichkeiten, mit eventueller Unterstützung des Fördervereins Geborgensein im Alter e.V., inwiefern die Kosten für eine längerfristige Vermietung in Höhe von rund 600,00€ monatlich getragen werden können.